Wohnungen

Die Villa Aruch begrüßt Sie in Florenz mit ihren Ferienwohnungen, die für Familien ebenso ideal sind wie für Urlauber und Geschäftsreisende, die auf gepflegte Details Wert legen, die die anspruchsvollen Wohnungen kennzeichnen.

Die Ferienwohnungen der Villa Aruch  liegen nur wenige Minuten von der Altstadt von Florenz entfernt. Sie sind eine wahre Oase des Luxus, in einer ruhigen und diskreten Umgebung, in einem alten wunderschön restaurierten Herrenhaus aus dem 19.Jahrhundert mit schönen Designmöbeln. Diese bringen die Elemente des historischen Gebäudes, die bei der Restaurierung und Renovierung bewusst erhalten blieben, besonders zur Geltung und so erhalten die Zimmer ein ganz besonderes Flair.

Hohe Räume mit sichtbaren Deckenbalken, Parkett und liebevoll gestalteten Details bereichern die hellen und erstklassig, mit modernstem Komfort ausgestatteten Zimmer. Die durchdachte Beleuchtung schafft eine besondere Atmosphäre und macht so Ihre Urlaubs- oder Geschäftsreise noch angenehmer.

Die Ferienwohnungen sind mit modernstem Komfort ausgestattet und nach Edel- oder Halbedelsteinen benannt. Es gibt verschiedene Alternativen für einen Kurzaufenthalt ebenso wie für mittel- und langfristige Aufenthalte, vom Studio bis zur Zweizimmerwohnung und zum 55 m² großen Loft, das für bis zu 6 Gäste geeignet ist.

Die Wohnungen verfügen über eine Kochnische und WLAN. Bei Ihrer Ankunft erwartet Sie zur Begrüßung ein Frühstückskorb.

Studios

Diamante / Zaffiro / Smeraldo / Agata / Giada
28-30 m² große Studios mit voll ausgestatteter Kochnische, perfekt für ein romantisches Wochenende in Florenz. Die Ferienwohnungen sind mit allem modernen Komfort ausgestattet und liebevoll dekoriert. Sie liegen im Erdgeschoss sowie im ersten und zweiten Stock der Villa. Für 1/2 Gäste:
Ausstattung
Aufzug - Wohnzimmer mit Kochnische - Doppelzimmer - Voll ausgestattete Küche - Bettwäsche - Handtücher - Nichtraucher - WLAN - Sat-TV - Safe - Klimaanlage (einstellbar) - Heizung (einstellbar) - Dusche - Haartrockner

Zweizimmerwohnungen

Ambra / Zircone / Onice / Corallo
Exklusive 30-35 m² große Wohnungen mit voll ausgestatteter Küche, Designermöbeln, luxuriöser Ausstattung und allen Annehmlichkeiten für einen niveauvollen und angenehmen Aufenthalt in charmant und komfortabel eingerichteten Zimmern mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa. Die Wohnungen im ersten und zweiten Stock der Villa bieten Platz für bis zu 3 Gäste.
Ausstattung
Aufzug - Wohnzimmer mit Kochnische - Doppelzimmer - Voll ausgestattete Küche - Schlafsofa - Bettwäsche - Handtücher - Nichtraucher - WLAN - Sat-TV - Safe - Klimaanlage (einstellbar) - Heizung (einstellbar) - Dusche - Haartrockner

Loft

Rubino
Etwa 40 m² große Loft Open Space mit einer Küche, einer Galerie mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten und einem Schlafsofa im Erdgeschoss. Für 1 bis 3 Gäste.
Turchese
Etwa 55 m² große Loft Open Space mit Kochnische, Galerie mit Doppelbett, einem kleinen Zimmer mit einem Einzelbett und einem Schlafsofa im Erdgeschoss. Für 1 bis 4 Gäste.

Ausstattung
Aufzug - Wohnzimmer mit Kochnische - Doppelzimmer - Voll ausgestattete Küche - Bettwäsche - Handtücher - Bett-und / oder Schlafsofa - Nichtraucher - WLAN - Sat-TV - Safe - Klimaanlage (einstellbar) - Heizung (einstellbar) - Dusche - Haartrockner

Loft Superior

Ametista / Perla / Topazio
Schöner 50 - 55 m² großer Open Space, ideal für Familien, Gruppen von Freunden oder Arbeitskollegen. Großzügige Lofts mit exklusivem Flair und liebevoller Dekoration. Mit Designermöbeln, Wohnzimmer mit Kochnische, Doppelbett und Schlafsofa. Sie befinden sich im Erdgeschoss und im ersten und zweiten Stock der Villa. Für 1 bis 5/6 Gäste. 
Ausstattung
Aufzug - Wohnzimmer mit Kochnische - Doppelzimmer - voll ausgestattete Küche - Bettwäsche - Handtücher - Bett und/oder Schlafsofa - Zwei Badezimmer - Nichtraucher - WLAN - Sat-TV - Safe - Klimaanlage (einstellbar) - Heizung (einstellbar) - Dusche - Haartrockner

SonderangeboteRSS

Special Internet Rates

For availability, pricing and features, please contact us via email, ...


Zur vollständigen Liste gehen

Villa Aruch | Die Mitarbeiter der Villa stehen den Gästen stets gern zur Verfügung, geben interessante Infos für Ihren Aufenthalt (touristische Informationen) und helfen Ihnen bei der Buchung von Führungen, Ausflügen und dem Transfer zum/vom Flughafen und zum Bahnhof Santa Maria Novella. Die Anlage liegt in einem üppigen Garten und bietet einen komfortablen internen Parkplatz, für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, WLAN und eine TV-Lounge zum Entspannen.

Einrichtungen, Gemeinschaftsbereiche und Service

  • • Barrierefrei
  • • Rezeption (7.00-12.00 / 16.00-20.00)
  • • Touristische Informationen
  • • Buchung von Ausflügen
  • • Führungen und Besichtigungen
  • • Concierge
  • • WLAN
  • • Tageszeitungen
  • • Fax-Service
  • • Autovermietung
  • • Gepäckaufbewahrung
  • • Fahrstuhl
  • • Haustiere (auf Anfrage)
  • • Bettwäschewechsel
  • • Begrüßungskorb
  • • Interner Parkplatz
  • • Foyer
  • • Fernsehraum
  • • Garten

    Check-in von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr
    Check-out von 7.00 bis 10.00 Uhr
     

Gegen Gebühr

  • • Transfer vom Flughafen/Bahnhof
  • • Limousine
  • • Leihwagen
  • • Wäsche- und Bügelservice
  • • Zusätzlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher (auf Anfrage)
  • • Pflegeprodukte (auf Anfrage zusätzliche Produkte)
Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

VILLA ARUCH | Via della Villa 5 - 50136 Florenz, Italien - Tel. 0039.055.4369189 Fax 0039.055.431379 - USt.-ID.05762760485 -info@villaruch.com

Self catering apartments Florence

Apartments

Villa Aruch welcomes you to Florence in its vacation apartments, perfect for families and ideal for leisure and business travellers who appreciate the attention to detail of a prestigious residence.

Just a few minutes from the historic center of Florence, the Villa Aruch  apartments in Florence are true oases of luxury in a silent, exclusive setting in an ancient fully restored 19th century residence with splendid design furniture that emphasises the use of original hotel elements giving the spaces a truly unique look.

High ceilings with  exposed beams, hardwood floors and elegant accents make these luminous and exclusive apartment with all the modern comforts truly special. The light effects create a charming setting, making this the perfect accommodation for your holiday or business trip.

With all the most modern comforts  and with names inspired by precious stones and gems, the apartments offer different types of accommodation, including for mid-long stays starting with single rooms for two to large 55 sqm lofts  that can accommodate up to 6 people.

The apartments have a kitchenette, wi-fi and include a welcome kit for breakfast.

Studios

Diamond/ Sapphires/Emerald / Agate / Jade
28-30 sqm single rooms with a fully-equipped kitchenette, perfect for a romantic weekend in Florence. With all the modern comforts and careful attention to detail, the apartments are on the ground, first and second floor of the villa. 1-2 guests.
Amenities
Elevator - Stay with kitchenette - Queen room - Fully-equipped kitchen - Sheets - Towels - Non-smoking- Wi-fi - Satellite TV - Safe - Air Conditioning (adjustable) - Heating (adjustable) - Shower - Hairdryer

Two-room Apartments

Amber / Zirconia / Onyx/ Coral
Exclusive 30-35 sqm two-room apartments with a fully-equipped kitchen, design furniture, luxury accents and all the amenities await for a charming, enjoyable stay. Queen and sofa bed. On the first and second floor of the villa, for up to 3 guests.
Amenities
Elevator - Stay with kitchenette - Queen room - Fully-equipped kitchen - Sofa bed - Sheets - Towels - Non-smoking- Wi-fi - Satellite TV - Safe - Air Conditioning (adjustable) - Heating (adjustable) - Shower - Hairdryer  

Lofts

Rubin
Open space loft about 40 square meters composed by a kitchen space, mezzanine with double bed or separate beds, and a sofa bed at the ground floor. Can host from 1 up to 3 persons.
Turquoise
Open space loft about 55 square meters composed by a kitchen space, mezzanine with double bed, a little room with single bed, and a sofa bed at the ground floor. Can host from 1 up to 4 persons.

Amenities
Elevator - Stay with kitchenette - Queen room - Fully-equipped kitchen - Sheets - Towels - Bed and/or sofa bed - Non-smoking- Wi-fi - Satellite TV - Safe - Air Conditioning (adjustable) - Heating (adjustable) - Shower - Hairdryer

Loft Superior

Amethyst / Perl / Topaz
Splendid luxurious 50-55 sqm open space apartments perfect for families, groups of friends or colleagues. In an exclusive context, large, spacious and elegant lofts. With design furniture, a kitchenette, queen bed and sofa bed. These apartments are located on the ground floor, first and second floor of the villa. 1-5/6 guests. 
Amenities
Elevator - Stay with kitchenette - Queen room - Fully-equipped kitchen - Sheets - Towels - Bed and/or sofa bed - Two bathrooms - Non-smoking- Wi-fi - Satellite TV - Safe - Air Conditioning (adjustable) - Heating (adjustable) - Shower - Hairdryer  

Special offersRSS

Special Internet Rates

For availability, pricing and features, please contact us via email, ...


Go to the full listing

Villa Aruch | The villa staff is available to its guests, providing tourist information and booking guided tours, excursions and shuttles to/from the nearby airport and Santa Maria Novella train station. Immersed in a green garden, the hotel offers easy indoor parking  for those who arrive by car, wireless internet  and a TV room to kick back and relax.

Common Services and Amenities

  • • Handicap accessible
  • • Reception (7 am to noon/4 pm to 8 pm)
  • • Tourist Information
  • • Excursion Reservation
  • • • Guided Tour Reservations
  • • Concierge
  • • Wi-fi
  • • Newspapers
  • • Fax Service
  • • Care Rental Desk
  • • Luggage Storage
  • • • Elevator
  • • Pets (upon request)
  • • Linen Service
  • • Welcome Kit
  • • Indoor Parking
  • • Hall
  • • TV Room
  • • Garden

    Check-in 3 pm - 9 pm
    Check-out 7 am - 10 am
     

Extra Charge

  • • Airport/Station Shuttle
  • • Limousine
  • • Courtesy Vehicle
  • • Laundry and Ironing
  • • Supplemental Linen Exchange (upon request)
  • • Courtesy Kit (other products upon request)
VILLA ARUCH | Via della Villa 5 - 50136 Florence, Italy - Tel. 0039.055.4369189 Fax 0039.055.431379 - VAT 05762760485 -info@villaruch.com