Wohnungen zur Miete Novol

| Wohnungen zum Vermieten in Florenz in der Nähe von Flughafen, Autobahn A11 und den Parco delle Cascine

Lage

Die Ferienwohnungen, die in der Villa Aruch vermietet werden, liegen in Novoli, nur ein paar Minuten vom Flughafen Florenz entfernt. Von hier aus erreicht man schnell die Altstadt, die Autobahn (A11 Firenze Nord), das neue Gerichtsgebäude und zahlreiche Unternehmen.

Die Villa Aruch bietet unvergessliche Ferien in Florenz, zu zweit oder mit der Familie. Die Wohnungen liegen nur fünf Minuten von einer Bushaltestelle entfernt, und auf dem Gelände befindet sich ein bequemer Parkplatz, falls Sie mit dem Auto anreisen.

Die Villa Aruch Prestige Apartments sind der perfekte Ausgangspunkt, um Fiesole und das Chiantigebiet kennenzulernen. Von hier aus kann man viele interessante Touren unternehmen und dabei den Wein und die gute Küche der Region kosten. Man kann die faszinierende Natur genießen und die typischen DOC-Weine und toskanische Spezialitäten probieren.

Die Villa liegt inmitten eines Gartens mit ruhiger und entspannender Atmosphäre. Die Ferienwohnungen liegen ideal, um das neue Fakultätsgebäude für Sozialwissenschaften der Universität Florenz zu besuchen. Auch der Parco delle Cascine, in dem während der Sommersaison Konzerte und andere Veranstaltungen stattfinden, ist schnell zu erreichen.

Dank der strategischen Lage mit hervorragender Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und einfachem Zugang zu den Hauptverkehrsstraßen können die Gäste der Villa Aruch leicht geschäftliche Termine und Freizeit verbinden und dabei die Stadt Florenz entdecken.

Florenz

Florenz ist eine Stadt, die man nicht eigens vorstellen muss. Ihre Straßen, Plätze und Sehenswürdigkeiten haben das Flair einer modernen und dynamischen Stadt, die stolz auf ihre Geschichte ist. Spaziergänge durch die Altstadt von Florenz mit ihren Museen und Kunstgalerien, Handwerkerläden und exklusiven Boutiquen, Konditoreien und Feinkostläden sind eine Freude, die sich jedes Jahr Millionen Reisende gönnen. Piazza della Signoria, die Uffizien und der Dom mit der Kuppel von Brunelleschi sind neben der weltberühmten Ponte Vecchio einige der Symbole einer unbeschreiblichen und charmanten Stadt.

Chianti

Natürlich sollte man bei einem Aufenthalt in der Toskana unbedingt auch das Chiantigebiet besuchen. Dieser schöne Landstrich ist von den Ferienwohnungen der Villa Aruch aus mit dem Auto in nur 10 Minuten zu erreichen. Das Chiantigebiet lädt zum Kennenlernen und zum Verweilen ein. Bei einer Wanderung durch die imposante Landschaft kann man stets eine Pause einlegen und ein Gläschen Wein probieren. Der edle Nektar aus den Weinbergen des Chiantigebiets ist weltbekannt und eine der bekanntesten Spezialitäten Italiens.  

Viel Spaß beim Einkaufen!

Outlet shopping

Und wenn Sie etwas Entspannung zwischen geschäftlichen Terminen und all den Sehenswürdigkeiten brauchen, können Sie in den berühmten Outlets einkaufen: dem Barberino Design Outlet, The Mall und Prada, die jeweils in nur 20, 40 und 50 Minuten mit dem Auto von Florenz aus über die A1 erreicht werden können. Gönnen Sie sich etwas!

Villa Aruch
Via della Villa 5
50136 Firenze

Anreise

Mit dem Flugzeug
Vom Flughafen Amerigo Vespucci in Florenz aus erreichen Sie unsere Ferienwohnungen am besten mit dem Taxi. Die Fahrt dauert nicht mehr als 5 Minuten.

Mit dem Auto
Von der Autobahn (A1) Firenze Nord kommend nehmen Sie die Autobahn A11, bis Sie die erste Überführung passieren. Biegen Sie dann in die Via degli Astronauti ein. Nach ca. 300 m fahren Sie unter einer anderen Brücke durch, dort teilt sich die Straße. Nehmen Sie die Seitenstraße auf der rechten Seite (die parallel zur Hauptstraße verläuft). Fahren Sie von hier aus geradeaus, bis Sie zu einem kleinen Kreisverkehr mit einer Betonwand auf der Fahrbahn kommen. Auf der linken Seite sehen Sie eine Ampel, fahren Sie weiter und überqueren Sie die Hauptstraße direkt vor Ihnen (Sie sehen die alte Einfahrt zum Obst-und Gemüsemarkt ). Biegen Sie nach links ab, fahren Sie dann wieder links und dann rechts ab. Nach 100 m sehen Sie auf der rechten Seite die Via della Villa.

Mit dem Zug
Vom Bahnhof Santa Maria Novella aus erreichen Sie die Ferienwohnungen am besten mit dem Taxi. Die Fahrt dauert zwanzig Minuten. Sie können auch den Bus 22 an der nahegelegenen Via Alamanni nehmen.

VILLA ARUCH | Via della Villa 5 - 50136 Florenz, Italien - Tel. 0039.055.4369189 Fax 0039.055.431379 - USt.-ID.05762760485 -info@villaruch.com

Apartments for rent Novoli

| Apartments for rent in Florence near Airport, Highway A11 and Parco delle Cascine

Location

The apartments for rent in Villa Aruch are just a few minutes from the Florence airport in the Novoli neighbourhood in the perfect position to reach the historic center, highway(A11 Florence North), the new Courthouse and many company headquarters.

The ideal choice for an unforgettable holiday in Florence, as a couple or with the family, the apartments are situated just five minutes from the bus stop, as well as providing a convenient car park for guests travelling by car.

Villa Aruch Prestige Apartments is the perfect choice to enjoy  Fiesole and  Chianti with splendid  wine and culinary tours and days immersed in nature, tasting  doc wines  accompanied by  Tuscan delicacies.

In a relaxing and quiet villa garden, the apartments are an excellent starting point to visit the new Social Science  campus at the University of Florence and the Parco delle Cascine, a theater that during the summer season offers lively shows and events.

Thanks to its strategic position, well served by public transportation and with easy access to one of the city's main thoroughfare, guests at Villa Aruch can easily mix business and pleasure to truly discover Florence.

Florence

is a place that needs no introduction. Its roads, piazzas and monuments are full of charm and show the soul of a modern and dynamic city that is both welcoming and proud of its ancient history. Walking through downtown Florence amongst museums and art galleries, artisan shops and luxury boutiques , pastry shops and speciality shops, it is a pleasure to lose yourself among the millions of visitors each year. Piazza della Signoria, the Uffizi and the Brunelleschi cupola are, along with Ponte Vecchio, some of the symbols of an indescribable and fascinating city.

Chianti

A trip to Tuscany must include Chianti and the surrounding areas, which are easy to reach from the Villa Aruch apartments just 10 minutes away by car. A place to discover and appreciate in complete peace and quiet, perhaps taking a walk, taking in the wonderful landscapes and enjoying a nice bottle of wine, the precious nectar from the local vineyards and known worldwide as an excellent example of Made in Italy.  

W shopping!

Outlet shopping

And to indulge in some relax between work and sighsgtseeing, to a a shopping trip to the famous Barberino Design Outlet, The Mall and Prada, easily reachable with A1 highway at only 20, 40 and 50 minutes from Florence. Treat yourself!

Villa Aruch
Via della Villa 5
50136 Firenze

How to reach us

By Plane
From the Amerigo Vespucci Airport in Florence, you can reach our apartments by taxi. The trip is no more than 5 minutes.

By Car
Exit the highway (A1) at Florence North, take highway A11 until you pass the first flyover. Take via degli Astronauti and after about 300 meter you’ll pass under another bridge and the street divides in two: a central one and a right one. Take the right one and drive always straight on (you’ll meet a Q8 gas station and then a Ford car shop) until you arrive to a little roundabout with a little cement wall on the ground. On the left there is a traffic light: stop there and cross the main street driving just in front of you (you’ll see the “Mercato Ortofrutticolo”, the old entrance of the Vegetable market), turn left, then left again and then right. Drive slowly: after few meters on the right you’ll meet Via della Villa.

By Train
Once you get to the Santa Maria Novella Florence train station, take a taxi to our apartments. The trip should be about 20 minutes long. Otherwise, take bus 22 that stops nearby in via Alamanni.

VILLA ARUCH | Via della Villa 5 - 50136 Florence, Italy - Tel. 0039.055.4369189 Fax 0039.055.431379 - VAT 05762760485 -info@villaruch.com